Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Was Capcom für die nächsten Monate in Monster Hunter World plant, erneutes Horizon-Crossover

Euch wird nicht langweilig.

In der nächsten Zeit dürfte euch in Monster Hunter World nicht langweilig werden.

Mal abgesehen davon, dass ihr mit Iceborne sowieso schon viele neue Inhalte habt, passiert bis Januar 2020 auch noch einiges mehr, wie die Pläne des Unternehmens verdeutlichen.

Dazu zählt zum Beispiel mit The Frozen Wilds ein weiteres Horizon-Crossover-Event, das für den November geplant ist.

Capcom hat für die nächsten Monate in Monster Hunter World einiges geplant.

Am 10. Oktober kommt indes Rajang ins Spiel, ebenso gibt es ein paar Updates für eure Unterkunft.

Die erste Quest des Horizon-Crossovers gibt es dann im November, zwei weitere werden im Dezember erwartet. Im gleichen Zeitraum startet des Weiteren das Astera Festival und es kommt ein weiteres, noch nicht benanntes Monster ins Spiel.

Erhältlich ist die neue Iceborne-Erweiterung derzeit für PlayStation 4 und Xbox One, PC-Spieler müssen sich noch bis zum Januar 2020 gedulden.

Mehr über das gelungene Add-On lest ihr im Test zu Monster Hunter World: Iceborne.

Quelle: Gematsu

Cover image for YouTube videoMHW: Iceborne x Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds (Release Date)
In diesem artikel

Monster Hunter: World

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare