The Surge 2 bietet 30fps- und 60fps-Modi auf PS4 Pro und Xbox One X

In verschiedenen Auflösungen.

Es dauert nicht mehr lange, bis ihr euch The Surge 2 ins Haus holen könnt.

Jetzt haben Deck13 und Focus Home Interactive auch Details zur Unterstützung von PS4 Pro und Xbox One X bekannt gegeben.

Das Spiel wurde demnach für beide Plattformen optimiert und bietet euch zwei verschiedene Optionen.

The_Surge_2_30fps_60fps_4K
30fps oder 60fps?

Zum einen ist es möglich, The Surge 2 auf PS4 Pro und Xbox One in 4K-Auflösung mit 30fps zu spielen.

Wer lieber 60fps bevorzugt, wählt den entsprechenden Modus, ist dann aber auf eine Auflösung von 1080p beschränkt.

Erhältlich ist das Spiel ab dem 24. September nicht nur für die Konsolen, sondern auch für den PC.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading