Puzzle Quest ist zurück. Und das exklusiv auf der Nintendo Switch

Jetzt erhältlich.

Puzzle Quest ist wieder da! Und das ab heute auf der Nintendo Switch.

Als im Jahr 2007 Puzzle Quest: Challenge of the Warlords zuerst für DS und PSP erschien, entwickelte es sich schnell zu einem Überraschungserfolg, der viele Umsetzungen nach sich zog.

Puzzle Quest: The Legend Returns heißt das "neue" Spiel. Neu in Anführungszeichen, weil es zum Teil ein Remaster ist.

Puzzle_Quest_Nintendo_Switch_exklusiv
Puzzle Quest kehrt exklusiv auf die Switch zurück.

Zum einen gibt es die ursprünglichen Inhalte aus Puzzle Quest: Challenge of the Warlords und der Erweiterung Revenge of the Plague Lord in neu gemasterter Form in 1080p.

Zum anderen enthält The Legend Returns mehr als 100 neue Quests (insgesamt somit über 240) in einem neuen Story-Modus namens Attack of the Golem Lord. Ebenso erwarten euch neue Klassen, Zaubersprüche, Gegenstände und mehr.

Erhältlich ist Puzzle Quest: The Legend Returns für 15,99 Euro im eShop.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading