Pokémon Go: Ersatztermin für die legendäre Stunde mit Mewtu steht fest

In mehr als zwei Wochen.

Niantic hat den Ersatztermin für die legendäre Stunde mit Mewtu in Pokémon Go bekannt gegeben.

Sie findet demnach am Dienstag, den 8. Oktober 2019, zwischen 18 und 19 Uhr statt.

In diesem Zeitraum könnt ihr das Pokémon mit der Spezialattacke Psychostoß in Level-5-Raids fangen.

Pokemon_Go_Mewtu_legendaere_Raid_Stunde_Ersatztermin
Bald bekommt ihr eure legendäre Stunde mit Mewtu in Pokémon Go.

Ursprünglich war die Mewtu-Raid-Stunde für den vergangenen Mittwoch geplant gewesen.

Nun gibt es also einen neuen Termin, den ihr euch freihalten solltet, wenn ihr Mewtu haben möchtet. Und mit etwas Glück bekommt ihr das Pokémon in der schillernden Form.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading