Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Ersatztermin für die legendäre Stunde mit Mewtu steht fest

In mehr als zwei Wochen.

Niantic hat den Ersatztermin für die legendäre Stunde mit Mewtu in Pokémon Go bekannt gegeben.

Sie findet demnach am Dienstag, den 8. Oktober 2019, zwischen 18 und 19 Uhr statt.

In diesem Zeitraum könnt ihr das Pokémon mit der Spezialattacke Psychostoß in Level-5-Raids fangen.

Bald bekommt ihr eure legendäre Stunde mit Mewtu in Pokémon Go.

Ursprünglich war die Mewtu-Raid-Stunde für den vergangenen Mittwoch geplant gewesen.

Nun gibt es also einen neuen Termin, den ihr euch freihalten solltet, wenn ihr Mewtu haben möchtet. Und mit etwas Glück bekommt ihr das Pokémon in der schillernden Form.

In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare