Die wundervollen Bugs der Call of Duty: Modern Warfare Beta

Gefährliche Türen und mehr.

Eine Beta ist unfertige Software und auch dazu gedacht, Fehler aufzuspüren.

Das verhält sich bei der Beta von Call of Duty: Modern Warfare nicht anders und auch hier zeigten sich einige Fehler, an denen die Entwickler jetzt arbeiten können.

Darunter befinden sich aber auch einige wundervolle Bugs mit kuriosen, witzigen Situationen.

Call_of_Duty_Modern_Warfare_wundervolle_Bugs_aus_der_Beta
Die schönsten Bugs aus der Beta von Call of Duty: Modern Warfare.

Eine Reihe davon seht ihr nachfolgend. Zum Beispiel gleich der erste Bug, der dafür sorgt, dass sich Türen wie von Geisterhand öffnen, wenn ihr sie gar nicht berührt.

Und Infinity Ward hat auch schon betont, dass daran für die Release-Version gearbeitet wird.

Sprinting near doors causes them to open - no matter the direction from r/modernwarfare

Und wo wir gerade bei Türen sind, hier läuft das ein wenig anders. Hier öffnet sich eine Tür mit einer solchen Wucht, dass ein Soldat durch den Raum geschleudert wird. Und den Spielern merkt man ihre Verwirrung definitiv an.

You Shall Not Pass! from r/modernwarfare

Woanders zeigten sich vereinzelt Probleme mit nicht korrekt geladenen Spielermodellen. Das hier wirkt so, als käme es direkt aus einem N64-Spiel. Retro-Feeling in Modern Warfare.

you VS the guy she tells you not to worry about from r/modernwarfare

Im nächsten Video sind die Finger ein wenig länger als sie es sein sollten.

Finally, a game that represents the long finger minority! from r/modernwarfare

Und was das hier darstellen soll, weiß ich auch nicht genau. Es macht aber keinen freundlichen Eindruck.

The new Venom cosmetic skin looks good. from r/modernwarfare

Komplett durcheinander sind die Assets in der folgenden Szene. Die grellen Neon-Farben erinnern eher an Cyberpunk. Und apropos Farben. In den drei nachfolgenden Videos spielen die auf jeweils eigene Art verrückt.

I don't think the game is supposed to look like this from r/modernwarfare
My game loaded in looking like a funky acid trip.. from r/modernwarfare
Call of Duty LSD DLC pack from r/modernwarfare

Wie gesagt: Das ist nun mal eine Beta und da sind Fehler zu erwarten. Wenn sie so witzig wie in diesen Fällen sind, erfreut sich im Endeffekt auch jeder daran. Und bis zum Verkaufsstart Ende Oktober bleibt noch ausreichend Zeit, um sie zu beseitigen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading