Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die wundervollen Bugs der Call of Duty: Modern Warfare Beta

Gefährliche Türen und mehr.

Eine Beta ist unfertige Software und auch dazu gedacht, Fehler aufzuspüren.

Das verhält sich bei der Beta von Call of Duty: Modern Warfare nicht anders und auch hier zeigten sich einige Fehler, an denen die Entwickler jetzt arbeiten können.

Darunter befinden sich aber auch einige wundervolle Bugs mit kuriosen, witzigen Situationen.

Die schönsten Bugs aus der Beta von Call of Duty: Modern Warfare.

Eine Reihe davon seht ihr nachfolgend. Zum Beispiel gleich der erste Bug, der dafür sorgt, dass sich Türen wie von Geisterhand öffnen, wenn ihr sie gar nicht berührt.

Und Infinity Ward hat auch schon betont, dass daran für die Release-Version gearbeitet wird.

Sprinting near doors causes them to open - no matter the direction from r/modernwarfare

Und wo wir gerade bei Türen sind, hier läuft das ein wenig anders. Hier öffnet sich eine Tür mit einer solchen Wucht, dass ein Soldat durch den Raum geschleudert wird. Und den Spielern merkt man ihre Verwirrung definitiv an.

You Shall Not Pass! from r/modernwarfare

Woanders zeigten sich vereinzelt Probleme mit nicht korrekt geladenen Spielermodellen. Das hier wirkt so, als käme es direkt aus einem N64-Spiel. Retro-Feeling in Modern Warfare.

you VS the guy she tells you not to worry about from r/modernwarfare

Im nächsten Video sind die Finger ein wenig länger als sie es sein sollten.

Finally, a game that represents the long finger minority! from r/modernwarfare

Und was das hier darstellen soll, weiß ich auch nicht genau. Es macht aber keinen freundlichen Eindruck.

The new Venom cosmetic skin looks good. from r/modernwarfare

Komplett durcheinander sind die Assets in der folgenden Szene. Die grellen Neon-Farben erinnern eher an Cyberpunk. Und apropos Farben. In den drei nachfolgenden Videos spielen die auf jeweils eigene Art verrückt.

I don't think the game is supposed to look like this from r/modernwarfare
My game loaded in looking like a funky acid trip.. from r/modernwarfare
Call of Duty LSD DLC pack from r/modernwarfare

Wie gesagt: Das ist nun mal eine Beta und da sind Fehler zu erwarten. Wenn sie so witzig wie in diesen Fällen sind, erfreut sich im Endeffekt auch jeder daran. Und bis zum Verkaufsstart Ende Oktober bleibt noch ausreichend Zeit, um sie zu beseitigen.

Cover image for YouTube videoCall of Duty: Modern Warfare - Gunfight Gameplay
In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare