Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mit Bloody Harvest bekommt Borderlands 3 ein Halloween-Event

Und ein Termin für Borderlands 2 VR auf Steam.

Borderlands 3 ist noch nicht lange erhältlich und schon jetzt sind neue Inhalte in Aussicht.

Dabei handelt es sich um Bloody Harvest, ein kommendes Halloween-Event für den Shooter.

Dieses zeitlich begrenzte Event ist für alle kostenlos und verspricht neue Feinde, Beute sowie eine neue Location.

Es spukt demnächst in Borderlands 3.

Um daran teilnehmen zu können, müsst ihr im Spiel Zugang zur Sanctuary 3 erlangt haben und dann eine Substanz namens "Hecktoplasm" sammeln, um das neue Gebiet zu erreichen.

Auf euren Reisen stoßt ihr auf verfluchte Feinde, die nach ihrem Ableben als Geister weiter für Unruhe sorgen. Kommt ihr mit ihnen in Kontakt, verschwimmt eure Sicht und das Zielen wird schwieriger.

Im neuen Bereich erwarten euch unter anderem fliegende und Feuer spuckende Kürbisköpfe und Captain Haunt, der euch hier das Leben schwer macht.

Als Belohnung bekommt ihr zum Beispiel neue Skins für Vault Hunter und Echo-Gerät, einen allgemeinen Waffen-Skin, ein neuer Schild, eine Granaten-Mod, zwei neue Waffen und mehr.

Ein genauer Starttermin steht noch aus. Das gilt aber nicht für Borderlands 2 VR, das am 22. Oktober auf Steam veröffentlicht wird.

Mehr zum jüngsten Teil lest ihr im Test zu Borderlands 3.

Quelle: Gearbox

Auf YouTube ansehen

Read this next