Mit Bloody Harvest bekommt Borderlands 3 ein Halloween-Event

Und ein Termin für Borderlands 2 VR auf Steam.

Borderlands 3 ist noch nicht lange erhältlich und schon jetzt sind neue Inhalte in Aussicht.

Dabei handelt es sich um Bloody Harvest, ein kommendes Halloween-Event für den Shooter.

Dieses zeitlich begrenzte Event ist für alle kostenlos und verspricht neue Feinde, Beute sowie eine neue Location.

Borderlands_3_Halloween_Event_Bloody_Harvest
Es spukt demnächst in Borderlands 3.

Um daran teilnehmen zu können, müsst ihr im Spiel Zugang zur Sanctuary 3 erlangt haben und dann eine Substanz namens "Hecktoplasm" sammeln, um das neue Gebiet zu erreichen.

Auf euren Reisen stoßt ihr auf verfluchte Feinde, die nach ihrem Ableben als Geister weiter für Unruhe sorgen. Kommt ihr mit ihnen in Kontakt, verschwimmt eure Sicht und das Zielen wird schwieriger.

Im neuen Bereich erwarten euch unter anderem fliegende und Feuer spuckende Kürbisköpfe und Captain Haunt, der euch hier das Leben schwer macht.

Als Belohnung bekommt ihr zum Beispiel neue Skins für Vault Hunter und Echo-Gerät, einen allgemeinen Waffen-Skin, ein neuer Schild, eine Granaten-Mod, zwei neue Waffen und mehr.

Ein genauer Starttermin steht noch aus. Das gilt aber nicht für Borderlands 2 VR, das am 22. Oktober auf Steam veröffentlicht wird.

Mehr zum jüngsten Teil lest ihr im Test zu Borderlands 3.

Quelle: Gearbox

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading