Ihr könnt mit der Switch Lite zwar nicht auf eurem TV spielen, aber auf einer 1984er Panasonic Boombox

Boom!

Im Gegensatz zur normalen Switch lässt sich die neue Switch Lite nicht mit eurem Fernseher koppeln.

Das geht aus rein technischer Sicht schon nicht, weil die entsprechende Hardware in der Switch Lite nicht vorhanden ist.

Dies hielt YouTuber "My Mate Vince" aber nicht davon ab, es auf eine andere Weise zu versuchen.

Nintendo_Switch_Lite_1984_Panasonic_Boombox
Ein ungewöhnliches Duo.

Auf dem Kanal sind öfter verrückte Technik-Setups zu sehen und auch dieses "How to"-Video fällt definitiv in diese Kategorie.

Wie er in dem Video zeigt, ist es ihm gelungen, die Switch Lite auf Umwegen mit einer 1984er Panasonic Boombox zu verbinden und den darin enthaltenen Bildschirm zu nutzen.

Es ist vielleicht nicht das beste Setup zum Spielen, wenngleich es mit der nötigen technischen Ausstattung funktioniert, wie er anhand von Cuphead beweist.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading