Mario Kart Tour ist jetzt erhältlich, hier findet ihr den Download

Ab auf die Piste.

Update (25.09.2019): Das Spiel ist ab sofort für iOS und Android erhältlich.

Ihr findet Mario Kart Tour über die folgenden Links im App Store und im Google Play Store.

Wer gerne Mario Kart Tour auf seinem Smartphone spielen möchte, muss nur noch einmal schlafen.

Am morgigen Mittwoch erscheint der jüngste Mobile-Titel von Nintendo für iOS und Android.

Wann ihr loslegen könnt? Direkt morgens! Okay, nicht unmittelbar nach dem Aufstehen, wobei das davon abhängt, wie lange ihr schlaft.

Mario_Kart_Tour_Release_Uhrzeit
Morgen geht Mario Kart Tour an den Start.

Nintendo zufolge sollte Mario Kart Tour ungefähr ab 10 Uhr deutscher Zeit in den jeweiligen Stores verfügbar sein.

Wer möchte, kann sich vorab dafür registrieren, um zu den Ersten zu gehören, die sich das Spiel dann herunterladen können.

Optional bietet euch das Mario Kart Tour die Möglichkeit, für 5,49 Euro einen zusätzlichen Abo-Service zum Freischalten weiterer Vorteile zu nutzen. Und ein künftiges Update ergänzt Mario Kart Tour um einen Multiplayer-Modus.

Das Spiel enthält unter anderem Herausforderungen, die an den Missionsmodus von Mario Kart DS erinnern. Ebenso lässt es Diddy Kong nach elf Jahren wieder ans Steuer.

Lest hier, wie selten die Charaktere, Karts und Gleiter in Mario Kart Tour sind.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

FeatureEin Videospiel als Workout - oder: wie ich meinen inneren Rocky Balboa entfesselte

Ich schreibe den Artikel, sobald ich meine Arme wieder über die Schreibtischkante heben kann ...

FIFA 19: Talente im Karrieremodus - Die besten jungen Spieler mit hohem Potential

So findet ihr junge Nachwuchsspieler und bildet sie zu euren eigenen Superstars aus.

FIFA 19: Talente günstig verpflichten und billig entwickeln

Wie ihr gute Spieler ohne viel Geld findet und erfolgreich verbessert.

EmpfehlenswertNBA Live 19 - Test: Spaßketball

Endlich wieder eine echte Alternative.

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading