Neues Batman-Spiel mit merkwürdigen Symbolen angedeutet

Von Warner Bros Games Montreal.

Die Ankündigung eines neuen Batman-Spiels steht anscheinend kurz bevor.

Zumindest macht Warner Bros Games Montreal derzeit auf Twitter entsprechende Andeutungen.

Zuerst gab es ein Video zu sehen, indem das Batman-Symbol anlässlich des 80. Geburtstags auf eine Häuserwand projiziert wurde - dazwischen blitzten einzelne, merkwürdige Symbole auf.

Neues_Batman_Spiel_Warner_Bros_Montreal_Teaser
Lust auf ein neues Batman-Spiel?

Diese Symbole gibt es auch in einem weiteren Teaser zu sehen und das wesentlich deutlicher. Zudem ist von "Capture the Knight" die Rede.

Es wird spekuliert, dass es in einem neuen Spiel um verschiedene Organisationen innerhalb der Batman-Welt gehen könnte.

Bis jetzt steht aber keines der Symbole im direkten Zusammenhang mit einer bekannten Organisation.

Viel lässt sich somit bislang nicht daraus ableiten, aber das ändert sich hoffentlich in Kürze.

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit den sechs kostenlosen Batman-Spielen vertreiben, die es derzeit noch kostenlos im Epic Games Store gibt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (13)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (13)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading