Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Aus dem Weg, Mario Kart, hier rast Garfield Kart Furious Racing heran

Zeigt sich auf neuen Screenshots.

Microids hat neue Screenshots zu seinem kommenden Rennspiel Garfield Kart Furious Racing veröffentlicht.

Auf den Bildern erweckt es zwar den Eindruck eines Mario-Kart-Klons, aber dass muss ja nichts Schlechtes sein, wenn es dann am Ende genauso viel Spaß macht.

Die Hauptsache ist, dass man sich nicht am Gold Pass für Mario Kart Tour orientiert.

Immer auf der Suche nach Lasagne.

16 Strecken erwarten euch im Spiel, darunter Palerock Lake und die Pastacosi Fabrik. Fahren könnt ihr mit acht verschiedenen Charakteren: Garfield, Odie, Jon, Nermal, Arlene, Liz, Harry und Squeak.

Wer nicht alleine unterwegs sein möchte, nimmt an den Online-Rennen für acht Spieler teil oder absolviert zu vier Splitscreen-Rennen. Switch-Besitzer können über die lokale, drahtlose Verbindung bis zu acht Konsolen miteinander verbinden.

Ob das Spiel auf der Strecke überzeugt, erfahren wir ab dem 7. November, wenn es für PC, PS4, Xbox One und Switch erscheint. Der Preis liegt bei 34,99 Euro.

In diesem artikel

Garfield Kart Furious Racing

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare