Was gestern sonst noch in Sonys neuer Ausgabe von State of Play passierte

Death-Stranding-Bundle, Wattam und mehr.

Die neue Ausgabe von Sonys State of Play hatte einige Neuankündigungen und neue Trailer zu bieten.

Es gab einen Termin für The Last of Us 2 und ihr könnt jetzt eine Demo zum PS4-Remake von MediEvil herunterladen.

Indes gibt es einen neuen Story-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare und Kritik an der PS4-Exklusivität von Spec Ops Survival, während Civilization VI für Konsolen erscheint.

State_of_Play_The_Last_of_Us_2_und_mehr
The Last of Us 2 erhielt einen Termin.

Was PlayStation Plus betrifft, geht Sony mit MLB The Show 19 und The Last of Us Remastered in den Oktober.

Arise: A Simple Story, das von Techland vertrieben wird, sieht indes ein wenig aus wie Journey, nur mit einem bärtigen Protagonisten.

Weiterhin wurde ein PS4-Pro-Bundle zu Death Stranding mit Konsole und Controller im individuellen Design vorgestellt. Das neue Spiel vom Schöpfer von Katamari Damacy, Wattam, erscheint im Dezember.

Death_Stranding_PS4_Pro_Bundle
Das Death-Stranding-PS4-Pro-Bundle.

An der PSVR-Front bekommt ihr eine Umsetzung von L.A. Noire: The VR Case Files, die ab sofort erhältlich ist. Zu den weiteren kommenden Titeln zählen unter anderem das Sci-Fi-Abenteuer Stardust Odyssey, die Gladiatoren-Simulation Gorn und der Multiplayer-Shooter After the Fall von den Machern von Arizona Sunshine.

Und dann wäre da noch Humanity, das neue Spiel von Tetris-Effect-Entwickler Enhance. Es ist eine Simulation, die sich mit menschlichem Verhalten beschäftigt. Der Titel ist auch PSVR-kompatibel und erscheint 2020.

Wer die Ausgabe von State of Play als Ganzes anschauen möchte, kann das nachfolgend tun.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading