Mario Kart Tour: Alle Charaktere, Karts und Gleiter und wie selten sie sind

Schaut ihr in die Röhre?

Diverse Charaktere und Karts lassen sich in Mario Kart Tour freischalten.

Nicht einfach so, ihr findet sie in Röhren. Man könnte auch Lootbox dazu sagen.

Dazu braucht ihr wiederum eine In-Game-Währung, die ihr durchs Spielen erhaltet oder auch mit Echtgeld kauft.

Mario_Kart_Tour_Alle_Charaktere_und_Karts_freischalten_Seltenheit
Es gibt einiges freizuschalten in Mario Kart Tour.

Es soll euch dazu anspornen, ein wenig in das Spiel zu investieren, um eine Chance auf ein paar seltene In-Game-Objekte zu haben. Dabei ist es möglich, Duplikate zu erhalten. Ist das der Fall, verbessern sie den Level der vorhandenen Charaktere, Karts oder Gleiter.

Seit gestern ist Mario Kart Tour für iOS und Android erhältlich und neben dieser Möglichkeit, Dinge freizuschalten, gibt es auch noch einen Gold Pass für 5,49 Euro pro Monat, um weitere Vorteile zu erhalten.

Was die Charaktere und Karts betrifft, gibt es verschiedene Seltenheitsstufen und wie die Chancen stehen, lest ihr nachfolgend.

Normal (Chance von zirka fünf Prozent)

  • Koopa Troopa
  • Dry Bones
  • Baby Daisy
  • Baby Mario
  • Baby Peach
  • Shy Guy
  • Birthday Girl Kart
  • Bullet Blaster Kart
  • Mushmellow Kart
  • Pipe Frame Kart
  • Koopa Dasher Kart
  • Super Glider
  • Parachute Glider
  • Parafoil Glider

Super (Chance von zirka einem Prozent)

  • Donkey Kong
  • Toad
  • Bowser
  • Mario
  • Peach
  • Yoshi
  • Daisy
  • Diddy Kong
  • Toadette
  • Daytripper Kart
  • Mach 8 Kart
  • Soda Jet Kart
  • Barrel Train Kart
  • Turbo Yoshi Kart
  • Flame Flyer Kart
  • Super Blooper Kart
  • Flower Glider
  • Peach Parasol Glider
  • Bob-omb Parafoil
  • Shell Parachute Glider

High-End (Chance von zirka 0,3 Prozent)

  • Dry Bowser
  • Metal Mario
  • Peachette
  • Musician Mario
  • B Dasher Kart
  • Badwagon Kart
  • Blue Badwagon Kart
  • Swooper Glider
  • Gold Glider
  • Bullet Bill Parachute Glider

High-End Spotlight (Chance von zirka einem Prozent)

  • Pauline
  • Yellow Taxi
  • Fare Flier

Zukünftig soll Mario Kart Tour per Update auch einen Multiplayer-Modus erhalten.

Quelle: VGC

Zu den Kommentaren springen (1)

FeatureEin Videospiel als Workout - oder: wie ich meinen inneren Rocky Balboa entfesselte

Ich schreibe den Artikel, sobald ich meine Arme wieder über die Schreibtischkante heben kann ...

FIFA 19: Talente im Karrieremodus - Die besten jungen Spieler mit hohem Potential

So findet ihr junge Nachwuchsspieler und bildet sie zu euren eigenen Superstars aus.

FIFA 19: Talente günstig verpflichten und billig entwickeln

Wie ihr gute Spieler ohne viel Geld findet und erfolgreich verbessert.

EmpfehlenswertNBA Live 19 - Test: Spaßketball

Endlich wieder eine echte Alternative.

Kommentare (1)