Zeit zum Farmen: Doppelte XP in Fortnite am Wochenende

Ab morgen.

Wer noch Erfahrungspunkte in Fortnite braucht, sollte sich die kommenden Tage vormerken.

Am Wochenende bekommt ihr nämliche doppelte XP in Fortnite.

Los geht es am morgigen 27. September und das Event läuft dann bis zum 30. September.

Fortnite_Doppel_XP_Wochenende
Sammelt schneller Erfahrungspunkte am Wochenende.

Eine gute Gelegenheit, um noch ein paar Level im Battle Pass freizuschalten, wenn ihr das noch nicht gemacht habt.

Zusätzlich gibt es mit "The Combine" eine neue Playlist, in der ihr so schnell wie möglich das Ende erreichen und dabei so viele KI-Ziele wie möglich treffen müsst. In Ranglisten vergleicht ihr eure Leistungen mit anderen.

Es dient als Training für die neue Controller-Zielhilfe, die mit dem jüngsten Update eingeführt wird. Ein Controller ist aber nicht zwingend nötig, um The Combine zu spielen.

Mehr zum Update lest ihr hier.

Indes sieht es so aus, als bekäme Fortnite nach zwei Jahren endlich eine neue Karte.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading