Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zeit zum Farmen: Doppelte XP in Fortnite am Wochenende

Ab morgen.

Wer noch Erfahrungspunkte in Fortnite braucht, sollte sich die kommenden Tage vormerken.

Am Wochenende bekommt ihr nämliche doppelte XP in Fortnite.

Los geht es am morgigen 27. September und das Event läuft dann bis zum 30. September.

Sammelt schneller Erfahrungspunkte am Wochenende.

Eine gute Gelegenheit, um noch ein paar Level im Battle Pass freizuschalten, wenn ihr das noch nicht gemacht habt.

Zusätzlich gibt es mit "The Combine" eine neue Playlist, in der ihr so schnell wie möglich das Ende erreichen und dabei so viele KI-Ziele wie möglich treffen müsst. In Ranglisten vergleicht ihr eure Leistungen mit anderen.

Es dient als Training für die neue Controller-Zielhilfe, die mit dem jüngsten Update eingeführt wird. Ein Controller ist aber nicht zwingend nötig, um The Combine zu spielen.

Mehr zum Update lest ihr hier.

Indes sieht es so aus, als bekäme Fortnite nach zwei Jahren endlich eine neue Karte.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare