Command & Conquer Remastered enthält einen Musik-Player mit 175 Tracks

In verschiedenen Versionen.

Im Remaster von Command & Conquer wird es äußerst musikalisch.

Die Neuauflagen von Teil eins und Alarmstufe Rot enthalten einen Musik-Player, der euch insgesamt 175 Tracks bietet.

Einen Vorgeschmack darauf bekommt ihr weiter unten. Wie Producer Jim Vessella betont, war den Fans Vielfalt wichtig und diese bietet man ihnen.

Command_and_Conquer_Remastered_Sountrack_Musik_Player
Musikalisch wird hier einiges geboten.

Das heißt, dass ihr zum einen die Musik in ihrer ursprünglichen Version erhaltet, zum anderen als Remaster-Versionen. Mit dabei sind außerdem seltene und zum Teil unveröffentlichte Stücke.

Und es war nicht immer einfach, wie Komponist Frank Klepacki erklärt. Manche Tracks, zum Beispiel "Knack" und "Fogger" aus Alarmstufe Rot, waren nicht mehr auffindbar. Also hat er sie kurzerhand neu aufgenommen und versucht, so nah wie möglich an die Originale heranzukommen.

Alles in allem resultiert das in den erwähnten 175 Tracks und mehr als zehn Stunden Musik. Daher kehrt die Jukebox als Musik-Player zurück und lässt euch zum Beispiel eigene Playlists erstellen, Filter aktivieren und ihr könnt euch zum Beispiel in C&C 1 auch Musik aus Alarmstufe Rot anhören - und umgekehrt.

Nachfolgend findet ihr ein paar Hörproben der Tracks, darunter auch das von Klepacki neu komponierte "Fogger". Bei den drei Stücken hört ihr jeweils die alte und die neue Version.

Quelle: Reddit

Remaster Update and Soundtrack / Jukebox Preview from r/commandandconquer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading