Spielt als Daryl Dixon oder Rick Grimes, wenn PUBG Mobile auf The Walking Dead trifft

Ab heute und bis Anfang 2020.

In PUBG Mobile trefft ihr jetzt auf Charaktere, die ihr aus der Serie zu The Walking Dead kennt.

Ab heute läuft ein Crossover-Event im Spiel und es bringt euch verschiedene Neuerungen.

Ihr könnt zum Beispiel mit den Charakteren Daryl Dixon, Rick Grimes, Negan und Michonne spielen.

PUBG_Mobile_The_Walking_Dead_Crossover
Spielt als Daryl Dixon in PUBG Mobile.

Ebenso stehen euch Daryls Motorrad sowie Michonnes Katana und Negans Baseballschläger "Lucille" zur Verfügung.

"Die Partnerschaft umfasst ebenfalls ein neues Walking-Dead-Brettspiel, das Spieler über das Hauptmenü von PUBG Mobile starten können", heißt es. "Dort können Event-Missionen ausgewählt, Items und Punkte gesammelt und für einzigartige Belohnungen eingetauscht werden."

Daryls Motorrad lässt sich so als exklusiver Skin freischalten, weitere Events und Charaktere folgen.

Das Crossover-Event läuft noch bis Anfang 2020.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading