Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Travis Knight versucht sich als nächster Regisseur am Uncharted-Film

Viel Glück.

Die Suche nach einem Regisseur für den Uncharted-Film wäre mittlerweile vermutlich spannend genug für einen eigenen Film darüber.

Im August verließ Dan Trachtenberg das Projekt und mal wieder machte man sich auf die Suche.

Er stieß erst Anfang 2019 dazu, nachdem zuvor Shawn Levy dem Film den Rücken zukehrte. Und das ist längst nicht die ganze Geschichte.

Die lange Leidensgeschichte des Uncharted-Films.

Wie dem auch sei, jetzt darf sich Travis Knight daran versuchen. Er war zuvor Regisseur von Bumblebee und Kubo: Der tapfere Samurai.

Der Start der Produktion ist für Anfang 2020 geplant, was schon mal ein großer Schritt nach vorne wäre. Der junge Nathan Drake wird weiterhin von Tom Holland gespielt.

Dass der Film, wie noch im Juni 2019 angekündigt, im Dezember 2020 in die Kinos kommt, erscheint eher unwahrscheinlich. Aber warten wir erst mal ab, was hier noch so passiert.

Quelle: Deadline

In diesem artikel
1 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare