Pokémon Go: Holt euch jetzt mehr Sternenstaub! Und ein schillerndes Myrapla

Eine Woche lang.

Bonus-Sternenstaub erhaltet ihr derzeit bei verschiedenen Aktivitäten in Pokémon Go.

Das Sternenstaub-Event läuft seit gestern Abend um 22 Uhr und noch bis zum Donnerstag, den 10. Oktober, um 22 Uhr.

Im Zuge dessen erhaltet ihr zum Beispiel die doppelte Menge an Sternenstaub, wenn ein Pokémon aus einem Ei schlüpft.

Pokemon_Go_schillerndes_Myrapla_Sternenstaub_Event
Myrapla gibt es jetzt auch in der schillernden Version.

Doppelt so viel Sternenstaub gibt es auch beim Fangen von Pokémon oder bei Kämpfen gegen Team Rocket.

Absolviert ihr Raid-Kämpfe, erhaltet ihr für dieses garantiert 2.000 Sternenstaub.

Unabhängig vom Sternenstaub-Event ist es jetzt möglich, einem schillernden Myrapla im Spiel zu begegnen. Es kam im Rahmen der aktuellen Safari Zone in Neu-Taipeh ins Spiel.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading