Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Map aus Zelda: A Link to the Past sieht auch in Lego-Form wunderbar detailliert aus

Blöcke, die die Welt bedeuten.

Wer The Legend of Zelda: A Link to the Past gespielt hat - vor allem wenn es mehr als einmal war -, kennt die Karte vermutlich im Schlaf.

Sie bietet verschiedene Erkennungsmerkmale wie Links Haus und Schluss Hyrule.

All das findet ihr auch auf einem neuen Lego-Nachbau der Map aus A Link to the Past.

Die Welt von A Link to the Past in Blöcken.

Diese entdeckte Cesar Perez von Nintendo Treehouse auf der BrickCon 2019, die am vergangenen Wochenende in Seattle stattfand.

Doug und Lyn Werr haben die Map in Lego-Form zusammengebaut, die wunderbar anzuschauen ist und mit vielen Details glänzt.

Gestern hatten wir euch bereits ein Switch-Dock in Form eines Dioramas zu Zelda: Link's Awakening gezeigt, ebenso veröffentlichte Nintendo eine experimentelle Titelmusik zu Link's Awakening, die klingt, als hätten die Minions sie gesungen. Oder anders gesagt: Link ist derzeit in aller Munde.

Quelle: Twitter

Read this next