Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Es stimmt, mit der Switch könnt ihr überall spielen, auch mitten in einem Wrestling-Match

Kämpfen und spielen.

Zum Verkaufsstart der Switch im Jahr 2017 hob Nintendo vor allem hervor, dass ihr damit überall und zu jeder Zeit spielen könnt.

Wie weit das gehen kann, zeigt aktuell der professionelle Wrestler Leroy Green.

Sein Ding scheint zu sein, die Switch mit in den Wrestling-Ring zu nehmen und sie während der Matches zu nutzen.

Extremes Gaming.

Das dürften wohl bis jetzt die Wenigsten gemacht haben und damit wird Wrestling auch endlich mal ein wenig interessanter. Es wäre nur angemessen, wenn er WWE darauf spielt.

Im Video seht ihr einen Ausschnitt der Show, in der Green im Match seine Moves ausführt, ohne dabei die Switch aus der Hand zu legen.

In den sozialen Medien ist Green häufiger mit der Konsole zu sehen, er scheint also wirklich Gefallen daran gefunden zu haben.

Und über die zusätzliche Publicity dürfte sich Nintendo mit Sicherheit auch nicht beschweren.

Read this next