FIFA 20: Red Bull bringt den FIFA-Champion Cihan Yasarlar auf die EGX Berlin

Und auch der BIG Clan ist vertreten.

Der mehrfache FIFA-Champion Cihan Yasarlar besucht im November die EGX Berlin.

Nicht nur zum Spaß, am 2. November steht er Besuchern für Masterclasses und Coachings zur Verfügung.

Yasarlar ist dreifacher Deutscher Meister, Europameister auf der PlayStation und spielt für RB Leipzig. Von ihm könnt ihr mit Sicherheit noch ein paar Tricks lernen.

FIFA_20_Champion_Cihan_Yasarlar_auf_der_EGX_Berlin_2019
Cihan Yasarlar bringt euch neue Tricks bei.

Darüber hinaus ist der BIG (Berlin International Gaming) Clan auf der Messe zugegen, hat sozusagen ein Heimspiel.

Auch hier erwarten euch Masterclasses und Coaching, am 2. November von 14 bis 18 Uhr zu Counter-Strike: Global Offensive und am 3. November von 12 bis 18 Uhr zu League of Legends.

Darüber hinaus gibt es an beiden Tagen Autogrammstunden mit den beiden Teams von BIG.

Für weitere Unterhaltung sorgt indes Red-Bull-Athlet Adrian Guggemos auf dem Motorrad, dessen Tricks ihr direkt vor Ort sehen könnt.

Die EGX Berlin 2019 findet vom 1. bis 3. November in der Station Berlin statt und Tickets bekommt ihr hier.

Tipps zu FIFA 20 haben wir auch: FIFA 20 Tipps und Tricks - Alle Guides

Hier findet ihr die besten Talente: FIFA 20 - Die besten Talente mit Potenzial

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

FeatureEin Videospiel als Workout - oder: wie ich meinen inneren Rocky Balboa entfesselte

Ich schreibe den Artikel, sobald ich meine Arme wieder über die Schreibtischkante heben kann ...

FIFA 19: Talente im Karrieremodus - Die besten jungen Spieler mit hohem Potential

So findet ihr junge Nachwuchsspieler und bildet sie zu euren eigenen Superstars aus.

FIFA 19: Talente günstig verpflichten und billig entwickeln

Wie ihr gute Spieler ohne viel Geld findet und erfolgreich verbessert.

EmpfehlenswertNBA Live 19 - Test: Spaßketball

Endlich wieder eine echte Alternative.

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading