Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Juarez: Gunslinger sowie Metro Redux erscheinen anscheinend für Switch

Alterseinstufung und Produktseite.

Die Nintendo Switch bekommt anscheinend Zuwachs im Shooter-Genre.

Zum einen scheint eine Umsetzung von Techlands Western-Shooter Call of Juarez: Gunslinger in Arbeit zu sein.

Dazu ist jetzt eine Alterseinstufung des amerikanischen Entertainment Software Rating Board aufgetaucht.

Western-Schießereien auf der Switch?

Zum anderen war beim portugiesischen Händler GamingReplay eine Produktseite zu "Metro Redux" für die Switch zu sehen.

Das Bundle soll demnach die Redux-Versionen von Metro 2033 und Metro: Last Light umfassen. Mittlerweile ist der Produkteintrag wieder verschwunden.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Spiele für die Switch vorab leaken, wenn wir zum Beispiel an The Witcher 3 und die Rebel Collection von Assassin's Creed zurückdenken.

Quelle: Gematsu, Wccftech

In diesem artikel

Call of Juarez: Gunslinger

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Metro Redux

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare