Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite Season 10: Alle 6 Aufnahmen des Besuchers und wo ihr sie findet (Gegen die Zeit)

Erfahrt, wo ihr in Fortnite die 6 Aufnahmen des Besuchers in Starry Suburbs, Gotham City, Retail Row, Moisty Palms, Greasy Grove und der Insel findet.

Die letzte Verlängerungs-Woche von Fortnite Season 10 läuft und gibt euch noch einmal die Gelegenheit, alle offenen Mission und Herausforderungen abzuschließen. Falls ihr die schon erledigt habt, könnt ihr euch auch noch den Bonus Herausforderungen des Gegen die Zeit-Events stellen. Abgesehen von den Aufnahmen des Besuchers, sind die Aufgaben des Verlängerungs-Events extrem simpel und erklären sind von Selbst, daher zeigen wir euch auf dieser Seite, wo ihr die Records auf der schwebenden Insel, Retail Row, Moisty Palms, Greasy Grove, Starry Suburbs und Gotham City finden könnt.

Springe zu:

Fortnite Season 10: So sehen die Aufzeichnungen des Besuchers aus (Gegen die Zeit).

Wo ihr die Besucheraufnahme auf der schwebenden Insel und in Retail Row finden könnt

Für die erste Aufgabe des Verlängerungs-Events sollt ihr die Aufnahmen auf der schwebenden Insel und in Retail Row finden.

Wie ihr sicherlich wisst, fliegt die Insel im langsamen Tempo über der Insel und ändert ständig ihre Position. Schaut einfach zu Beginn des Matches auf die Karte, dort wird euch ihre aktuelle Lage angezeigt. Landet mit dem Fallschirm dann auf dem südlichen Ende vor dem großen Hotel und sucht nach einem gelben Pickup-Truck, der vor der großen überdachten Terrasse steht. Auf seiner Ladefläche findet ihr dann die Aufnahme.

Fortnite Season 10: Karte mit Fundort der Aufnahme des Besuchers auf der schwebenden Insel (Gegen die Zeit).

Für die Aufnahme in Retail Row müsst ihr wiederum zu McGuffin's Buchladen, der sich am östlichen Rand der Stadt befindet (rechter Rand von Planquadrat H6). Betretet das Geschäft und stapft die Treppe hoch in die obere Etage. Dort findet ihr die Kassette an der Ostwand zwischen dem Fenster und dem Bücherregal.

Fortnite Season 10: Karte mit Fundort der Aufnahme des Besuchers in Retail Row (Gegen die Zeit).
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal, wo ihr die Aufzeichnungen auf der schwebenden Insel und in Retail Row finden könnt. Schaut doch mal auf seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.Auf YouTube ansehen

Hier sind die Kassetten in Moisty Palms und Greasy Grove versteckt!

Für die dritte Herausforderung des Verlängerungsevents sollt ihr diesmal die beiden Aufnahmen in Moisty Palms und Greasy Grove finden.

Für die Aufzeichnung im Mosty Palms müsst ihr auf das höchste Gebäude im Wüstensumpf: das sechsstöckige Hochhaus im Westen der einstigen Stadt Paradise Palms (Planquadrat H8 / I8). Die Kassette befindet sich nicht im Gebäude, sondern oben auf dem Dach. Um genau zu sein: Mittig auf der grauen Mauer, die über das Flachdach verläuft. Landet einfach mit dem Fallschirm auf dem Hochhaus, dann könnt ihr euch die Aufzeichnung leicht schnappen.

Fortnite Season 10: Karte mit Fundort der Aufnahme des Besuchers in Moisty Palms (Gegen die Zeit).

Im beschaulichen Greasy Grove - dem grünen Punkt im sonst verschneiten Südwesten der Karte - ist das große Tacos-Restaurant am nordwestlichen Rand der Ortschaft eure Anlaufstelle (Planquadrat C7). Die Aufzeichnung liegt auf dem vorderen der beiden Tische, die im hinteren / nordwestlichen Bereich des Restaurants stehen (an der Wand direkt neben der Küche).

Fortnite Season 10: Karte mit Fundort der Aufnahme des Besuchers in Greasy Grove (Gegen die Zeit).
Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier noch einmal, wo ihr die Aufzeichnungen in Moisty Palms und Greasy Grove finden könnt.Auf YouTube ansehen

Die Fundorte der Aufzeichnungen in Starry Suburbs und Gotham City

Zum Schluss sollt ihr noch die beiden Aufnahmen des Besuchers finden, die in Starry Suburbs und Gotham City versteckt sind.

Für die Kassette in Starry Suburbs müsst ihr in den Nordwesten der Karte (Planquadrat C2) reisen. Die kleine Siedlung besteht im Grunde nur aus einem großen und vier kleinen Häusern. Euer Ziel ist das große vierstöckige Gebäude. Um genauer zu sein: Das Schlafzimmer im Erker auf der dritten Etage - die Aufzeichnung liegt auf dem großen Bett.

Fortnite Season 10: Karte mit Fundort der Aufnahme des Besuchers in Starry Suburbs (Gegen die Zeit).

In der großen Stadt Gotham City im westlichen Zentrum der Karte (Planquadrat D5, D6) ist das alte Monarch-Kino im westlichen Stadtteil euer Ziel. Ihr findet die Aufzeichnung mitten auf der Straße vor dem Kino.

Fortnite Season 10: Karte mit Fundort der Aufnahme des Besuchers in Gotham City (Gegen die Zeit).

Aktuelle Events: "Gegen die Zeit" und "Ein Meteorischer Aufstieg"

Mehr über Missionen und Fortnite Season 10:

Read this next