Für dieses FIFA 20-Traumtor wären wir in der Kreisklasse damals ausgewechselt worden

Schönspieler drücken die Bank!

Es sind nicht alles nur Bugs und Glitches: Hier und da setzt FIFA 20 auf dem Rasen auch echte Highlights, wie zum Beispiel, wenn Reddit-User R-Shizzle mit Pierre Emerick Aubameyang am Controller sitzt.

Vor allem die Vorlage und die Zuspiele vorher sind in höchstem Maße sehenswert, insofern, als dass ich nicht einmal weiß, wie man den Hackentrick nennt, mit dem der Passgeber dem letztendlichen Vollstrecker für einen luftigen Seitfallzieher steil und hoch in den Lauf spielt:

I think I just peaked boys. from r/FIFA

Dann wiederum wäre unsereiner in der Kreisklassen-C-Jugend für solche riskante Schönspielereien vermutlich trotzdem noch ausgewechselt worden, denn solche Dinger haben mehr mit Glück zu tun als mit allem anderen und können sich böse rächen.

Trotzdem schön, dass sich jemand solche Mätzchen wagt, auch wenn man unmöglich wissen kann, ob so etwas von Erfolg gekrönt sein wird.

Tipps zu FIFA 20 haben wir auch: FIFA 20 Tipps und Tricks - Alle Guides

Hier findet ihr die besten Talente: FIFA 20 - Die besten Talente mit Potenzial

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading