Ihr könnt jetzt Surviving Mars kostenlos herunterladen

Inklusive einer Erweiterung.

Die PC-Version von Surviving Mars könnt ihr euch ab sofort kostenlos im Epic Games Store herunterladen.

Damit feiert man die Veröffentlichung des Science-Fiction-Builders und seiner Zusatzinhalte auf der Plattform.

Eine Woche lang bekommt ihr das Hauptspiel mitsamt der Erweiterung Space Race kostenlos.

Surviving_Mars_kostenlos_herunterladen
Überlebt auf dem roten Planeten.

Surviving Mars befasst sich mit der Besiedelung des roten Planeten und es geht dabei natürlich auch darum, dort zu überleben. Ihr baut eure Kolonie auf und müsst mit Geld und Rohstoffen entsprechend zurechtkommen.

Wie gut das funktioniert, verrät euch unserer damaliger Test zu Surviving Mars.

Hier könnt ihr euch das Spiel kostenlos herunterladen.

In dieser Woche wurde darüber hinaus mit Surviving the Aftermath der nächste Teil der Surviving-Reihe angekündigt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading