Rajang wartet jetzt im ersten Inhaltsupdate für Monster Hunter World: Iceborne auf euch

Ein hyper-aggressives Biest.

Das erste kostenlose Inhaltsupdate für Monster Hunter World: Iceborne ist jetzt verfügbar und konfrontiert euch mit einem hyper-aggressiven Biest.

Dabei handelt es sich um Rajang, der selbst für erfahrene Jäger eine echte Prüfung darstellen soll. Versetzt ihr ihn in Zorn, teilt er noch mehr Schaden aus als zuvor.

Belohnt werdet ihr für einen Sieg über Rajang mit Beute, die es euch unter anderem ermöglicht, eine golden-schwarze Rüstung mit hohen Angriffswerten zu schmieden.

Monster_Hunter_World_Iceborne_erstes_Update_Rajang
Das erste Inhaltsupdate für Monster Hunter World: Iceborne beschert euch eine Begegnung mit Rajang.

In den Leitlanden erwarten euch indes verschiedene Biome mit Umgebungen, die von den Schauplätzen des Hauptspiels inspiriert sind. Dort findet ihr neue Herausforderungen, Monster und Belohnungen.

Komplett neu ist das vulkanische Biom, das zugänglich wird, wenn ihr die Quest mit Rajang angenommen habt.

Wer neugierig ist, hat jetzt die Möglichkeit, die Zimmer anderer Spieler zu besuchen und so zu sehen, wie diese ihr Zuhause eingerichtet haben. Zur Einrichtung gibt es auch zusätzliche kostenpflichtige DLCs.

Das nächste Inhaltsupdate im November beschert euch ein Crossover-Event zwischen Monster Hunter World und Resident Evil, ebenso steht Runde eins des Crossovers mit Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds auf dem Programm.

Mehr Infos zum Update findet ihr hier.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

FeatureRollenspiele: Die besten RPGs, die euer Geld derzeit kaufen kann!

Und oft reicht schon wenig davon! (Update: Mai 2019)

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading