Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ein Spieler hat jeden Gegenstand in Untitled Goose Game geklaut

Und damit viele Stunden verbracht.

Dinge klauen gehört in Untitled Goose Game zu eurem Alltag.

Häufig bringt ihr aber einzelne Sachen zu vorgegebenen Punkten im jeweiligen Bereich, um eure Aufgaben zu erfüllen.

Goose-Game-Spieler TerakJK hat sich da eine andere Herausforderung einfallen lassen, die ihn knapp sieben Stunden lang beschäftigte.

Einfach mal jeden Gegenstand in Untitled Goose Game klauen.

Sein Ziel: Jeden Gegenstand in Untitled Goose Game klauen. Und diesen zurück ins Versteck der Gans schleppen.

Einen offiziellen Grund dafür, das zu tun, liefert euch das Spiel nicht, aber das hält ja keinen davon ab, es trotzdem zu tun.

Umso schöner, dass es möglich ist, dies zu tun. Untitled Goose Game legt euch hier, wie bei vielen anderen Dingen, keine Steine in den Weg.

Mehr zum Spiel lest ihr im Test zu Untitled Goose Game, das in Zukunft auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Untitled Goose Game

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare