Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman-Entwickler IO Interactive arbeitet an einem neuen Spiel für PC und Konsolen

Warner übernimmt den Vertrieb.

Hitman-Entwickler IO Interactive und Warner setzen ihre Zusammenarbeit fort.

Beide Unternehmen haben einen weltweiten Veröffentlichungs- und Vertriebsvertrag verinbart, im Zuge dessen entwickelt IO Interactive ein neues Konsolen- und PC-Spiel.

IO hat zwei Studios, eines in Kopenhagen und eines in Malmö, das vor kurzem gegründet wurde. Bei der Entwicklung des neuen Titels sollen beide Studios eine "bedeutende Rolle" spielen.

Ist es Hitman 3 oder was Neues?

Für IO ist unter anderem Hitman 3 ein Thema, außerdem soll das Studio in Malmö an neuen Marken arbeiten.

"In den letzten Jahren hat uns Warner Bros. bewiesen, dass sie unsere kreative Vision verstehen und respektieren, und wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser Partnerschaft", sagt Hakan Abrak, CEO von IO Interactive.

Beide Unternehmen arbeiteten bereits bei Hitman 2, Hitman: Definitive Edition und der Hitman HD Enhanced Collection zusammen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare