Zu Halloween kann jetzt jeder wie die geächtete Filmversion von Sonic the Hedgehog aussehen

Mit dem offiziellen Kostüm!

Wenn ihr zu Halloween die Leute ganz besonders erschrecken möchtet, gibt es jetzt das geeignete Kostüm dafür.

Ihr erinnert euch mit Sicherheit noch an die heftige Kritik an der Filmversion von Sonic the Hedgehog.

Besagtes Design ist jetzt als Kostüm in den USA bei Walmart aufgetaucht, wie ein Instagram-Nutzer zeigt.

Sonic_the_Hedgehog_Kostuem_Halloween_Filmversion
Wunderschön, nicht wahr?

Es basiert wie gesagt auf dem ursprünglichen Filmdesign von Sonic, bevor der Regisseur Änderungen am Look von Sonic ankündigte.

Anscheinend ging das hier zu früh in Produktion, um es noch zu ändern. Oder es wurde versäumt, es dem Hersteller mitzuteilen. Wie dem auch sei, es hat einen Vorteil: Furchterregend genug sieht es für Halloween allemal aus.

Im Zuge der geplanten Änderungen wurde der Kinostart von Sonic the Hedgehog auf 2020 verschoben.

Ob für das Kostüm wirklich jemand 19,97 Dollar ausgibt?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

***Please do not Swipe to see all*** I found it! The Sonic Movie costume from @rubiescostumecompany! This is based on the pre-redesign Sonic, and only comes in boy's sizes. I decided to use the mask and a couple of other Sonic items to recreate a certain meme 😅 You can find this at Walmart for $19.97. #sonicthehedgehog #sonic #sega #segasonic #sonicmovie #sonicthehedgehogmovie #rubies #rubiescostumes #rubiescostumecompany #costume #halloweencostume #nomatterhowfastirunicannotrunawayfromthepain #videogames #retrogaming #retrocollective

Ein Beitrag geteilt von Treasure Hunting Sonic (@treasurehuntingsonic) am

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading