Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zu Halloween kann jetzt jeder wie die geächtete Filmversion von Sonic the Hedgehog aussehen

Mit dem offiziellen Kostüm!

Wenn ihr zu Halloween die Leute ganz besonders erschrecken möchtet, gibt es jetzt das geeignete Kostüm dafür.

Ihr erinnert euch mit Sicherheit noch an die heftige Kritik an der Filmversion von Sonic the Hedgehog.

Besagtes Design ist jetzt als Kostüm in den USA bei Walmart aufgetaucht, wie ein Instagram-Nutzer zeigt.

Wunderschön, nicht wahr?

Es basiert wie gesagt auf dem ursprünglichen Filmdesign von Sonic, bevor der Regisseur Änderungen am Look von Sonic ankündigte.

Anscheinend ging das hier zu früh in Produktion, um es noch zu ändern. Oder es wurde versäumt, es dem Hersteller mitzuteilen. Wie dem auch sei, es hat einen Vorteil: Furchterregend genug sieht es für Halloween allemal aus.

Im Zuge der geplanten Änderungen wurde der Kinostart von Sonic the Hedgehog auf 2020 verschoben.

Ob für das Kostüm wirklich jemand 19,97 Dollar ausgibt?

Read this next