Fortnite: Fans vermuten eine versteckte Botschaft hinter den Zahlen, die aus dem Schwarzen Loch kommen

Was wird noch passieren?

Nachdem sich in Fortnite zum gestrigen Abschluss von Season 10 alles in Luft auflöste und nur noch ein Schwarzes Loch zu sehen ist, spekulieren Fans über eine mögliche versteckte Botschaft.

Fakt ist, dass aus dem Schwarzen Loch in der Nacht mehrere Zahlen auftauchten. Es wurde spekuliert, dass die Zahlen mit verschiedenen Dingen wie der Anzahl der geplanten Seasons im neuen Kapitel von Fortnite zusammenhängen könnten.

Fortnite-Leaker AAOBI hat jedoch eine andere Theorie und vermutet dahinter einen Code, mit dem sich eine Nachricht aus den Audio-Aufzeichnungen des Visitors entschlüsseln lässt.

Fortnite_Zahlen_versteckte_Botschaften_The_End
Was steckt hinter den Zahlen in Fortnite?

Folgende Zahlen tauchten im Zuge dessen auf: 11, 146, 15, 62, 87, 14, 106, 2, 150, 69, 146, 15, 36, 2, 176, 8, 160, 65.

Daraus ergibt sich folgender Satz: "I was not alone. Others were outside the loop. This was not calculated. The nothing is now inevitable."

Während der zehnten Staffel gab es zum Beispiel die Zero-Point-Herausforderungen, der Verweis darauf ist also nicht weit hergeholt.

Was am Ende genau dahinter steckt und wie es weitergeht, ist bis jetzt noch ungewiss. Derzeit kann dahingehend einfach nur spekuliert werden.

Eine solch lange Downtime gab es bis dato nicht und wann Fortnite wieder online geht, ist aktuell unklar. Es wird vermutet, dass dies morgen der Fall sein könnte. Aber bis Epic sich in irgendeiner Form dazu äußert, tappen wir weitestgehend im Dunkeln.

Mehr über die neues Saison erfahrt ihr hier: Fortnite: Alles über Chapter 2 Season 1 (Season 11)

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureAnimal Crossing: New Horizons beste Inseln und schönste Inspirationen

Wohnen in der Westernstadt, auf dem Golfplatz oder im Jurassic Park

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

The Last of Us 2: Alle Safe Codes und Tresor Kombinationen

Wo ihr Safes und Tresore findet und mit welchen Codes ihr sie öffnet.

Animal Crossing: New Horizons - Blumen kreuzen und pflanzen

Von Tulpen über Maiglöckchen bis Goldrosen alles, was ihr über Blumen wissen müsst.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading