Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Fans vermuten eine versteckte Botschaft hinter den Zahlen, die aus dem Schwarzen Loch kommen

Was wird noch passieren?

Nachdem sich in Fortnite zum gestrigen Abschluss von Season 10 alles in Luft auflöste und nur noch ein Schwarzes Loch zu sehen ist, spekulieren Fans über eine mögliche versteckte Botschaft.

Fakt ist, dass aus dem Schwarzen Loch in der Nacht mehrere Zahlen auftauchten. Es wurde spekuliert, dass die Zahlen mit verschiedenen Dingen wie der Anzahl der geplanten Seasons im neuen Kapitel von Fortnite zusammenhängen könnten.

Fortnite-Leaker AAOBI hat jedoch eine andere Theorie und vermutet dahinter einen Code, mit dem sich eine Nachricht aus den Audio-Aufzeichnungen des Visitors entschlüsseln lässt.

Was steckt hinter den Zahlen in Fortnite?

Folgende Zahlen tauchten im Zuge dessen auf: 11, 146, 15, 62, 87, 14, 106, 2, 150, 69, 146, 15, 36, 2, 176, 8, 160, 65.

Daraus ergibt sich folgender Satz: "I was not alone. Others were outside the loop. This was not calculated. The nothing is now inevitable."

Während der zehnten Staffel gab es zum Beispiel die Zero-Point-Herausforderungen, der Verweis darauf ist also nicht weit hergeholt.

Was am Ende genau dahinter steckt und wie es weitergeht, ist bis jetzt noch ungewiss. Derzeit kann dahingehend einfach nur spekuliert werden.

Eine solch lange Downtime gab es bis dato nicht und wann Fortnite wieder online geht, ist aktuell unklar. Es wird vermutet, dass dies morgen der Fall sein könnte. Aber bis Epic sich in irgendeiner Form dazu äußert, tappen wir weitestgehend im Dunkeln.

Mehr über die neues Saison erfahrt ihr hier: Fortnite: Alles über Chapter 2 Season 1 (Season 11)

Read this next