Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Köstlich: FIFA 20-Spieler kassiert Ausgleich, weil er sich beim Zeitschinden verletzt

Ihr wisst schon, wie das mit dem Karma ist …

Ok, das hier ist pures Gold, das zur Abwechslung mal nicht die Schuld eines der verbuggteren FIFAs der jüngeren Vergangenheit ist. Dann wiederum ... so ganz möchte ich die KI da nicht in Schutz nehmen.

Als ein Spieler kurz vor Schluss der Partie den Anschlusstreffer zum 4:3 kassiert, will er seine knappe Führung über die Zeit retten und läuft mit dem Leder in seine Hälfte zurück. Dabei zieht sich sein ballführender Verteidiger aber am Strafraum eine Zerrung zu, worüber sich die pressenden Angreifer mit dem 4:4 bedanken.

Wie gesagt: Pures Gold, schaut her:

Das Karma schlägt zu, als ich versuche, Zeit zu schinden von r/FIFA

Auf jeden Fall ausgleichende Gerechtigkeit, dann wiederum hätte jeder echte Fußballer den Ball noch irgendwie geklärt oder zum Keeper zurückgespielt, weshalb Kritik an der KI durchaus angebracht ist. Aber vielleicht war es ja auch eine Zerrung des Hirns?


Tipps zu FIFA 20 haben wir auch: FIFA 20 Tipps und Tricks - Alle Guides

Hier findet ihr die besten Talente: FIFA 20 - Die besten Talente mit Potenzial

In diesem artikel

FIFA 20

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare