Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wenn FIFA 20 beschließt, dass es Zeit für ein Gegentor ist, kann man wenig machen …

Für diese Sorte Aussetzer wurden Ersatz-Controller gewissermaßen erfunden.

Wer schon mal länger eine Weile an einer Sportsimulation gesessen hat, kennt sie: Diese Momente, in denen man sicher ist, dass der Computer gerade beschlossen hat, dass man jetzt ein Tor kassiert.

Reddit-User miles122494 hatte jüngst so einen und fasst es ganz treffend zusammen, wenn er sagt: "Ich dreh' gleich durch". Es ist zugegebenermaßen eine ungeschickte Rückgabe, die der Verteidiger seinem Keeper aus nur drei, vier Metern zuschiebt. Wie der Mann zwischen den Pfosten das Leder aber zu klären versucht, ist aber spektakulär unglücklich.

So etwas hat man in der Realität schon das eine oder andere Mal gesehen, wie halbherzig der Torwart dann aber hinter seinem verunfallten Ball hinterhergeht, das riecht nach Schiebung:

Ich dreh' noch durch von r/FIFA

Tipps zu FIFA 20 haben wir auch: FIFA 20 Tipps und Tricks - Alle Guides

Hier findet ihr die besten Talente: FIFA 20 - Die besten Talente mit Potenzial

Read this next