Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Neues Update ist da, das Schwarze Loch ist weg und Season 11 startet anscheinend heute

Es bleibt spannend.

Update (15.10.2019): Ab sofort ist Fortnite: Chapter 2 live! Die Server sind wieder online und ihr könnt jetzt spielen.


Das Schwarze Loch, das seit Sonntagabend in Fortnite zu sehen war, ist weg.

Aktuell finden Wartungsarbeiten an den Servern des Spiels ab, sie sind also offline.

Gleichzeitig gibt es auf den verschiedenen Plattformen ein neues Update für das Spiel, was auf den Start von Season 11 am heutigen Dienstag hindeutet.

Wartungsarbeiten statt Schwarzem Loch in Fortnite.

Auf der Xbox ist es 21 GB groß, auf dem PC knapp 15 GB, 9 GB auf der PS4 und auf der Switch 6 GB.

Gleichzeitig sind auf dem Fortnite-Twitter-Account alle Tweets wieder zurückgekehrt, zu den aktuellen Ereignissen äußert sich Epic aber nach wie vor nicht.

Zuvor war ein vermeintlicher Trailer zu Season 11 in Fortnite geleakt und zeigt, was euch dort erwarten könnte. Und auch der Story-Trailer zu Chapter 2 von Fortnite ist geleakt.

Quelle: ResetEra

Mehr über die neues Saison erfahrt ihr hier: Fortnite: Alles über Chapter 2 Season 1 (Season 11)

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare