Fortnite Season 11 geleakter Trailer - Map, Schwimmen, Angeln: Was könnten die Features sein?

Gerüchte machen die Runde

Das Schwarze Loch ist nach wie vor da und es sieht nicht danach aus, dass es heute verschwinden könnte. Dabei deuteten zuerst Hinweise auf den 15.10. hin, aber es bleibt wohl beim 17.10. als wahrscheinlichsten Termin. Schaut hier in die detaillierteren Infos für den Starttermin der Fortnite Season 11.

Was aber soll passieren, wenn es dann losgeht? Die Gerüchteküche brodelt, Leaks von verschiedenen Eckend es Internets poppen auf und am Ende wird nur das Spiel zeigen können, was jetzt davon Wunschdenken war und was wirklich drin sein wird. Einiges ist aber nicht länger wirklich Spekulation, da es in einem kurzen Trailer zu sehen war, der mittlerweile "offiziell" geleaked ist - einmal im Netz verschwindet halt nichts mehr.

Hier also ein paar der Dinge, die in den letzten Stunden und Tagen und auch in diesem Trailer auftauchten:

Die neue Karte: Es gilt praktisch als sicher, dass eine neue Karte für Fortnite aus dem schwarzen Loch kommen wird. Wird auch Zeit. Wird auch idyllisch werden, zumindest wenn die grünen Hügel des Trailer ein Hinweis sind.

Schwimmen, Strände, Angeln und Schiffe: Klingt nach Badeurlaub in Fortnite - Nicht nur, dass es mehr Küste geben soll, an dieser werden Boote warten, die sich dann bis zu vier Spieler schnappen können und herumfahren. Falls mal einer über Bord geht: Keine Sorge, ihr sollt nun in Fortnite auch schwimmen können. Wer lieber an der Küste bleibt, der hat auch was vom Meer, denn nun wird man vielleicht nach Fischen und damit XPs angeln können. Ob man da viel Ruhe hat, wenn ständig Leute in Botten vorbeikommen, kann man sich nicht so richtig vorstellen.

Fortnite_season_11_swimming_fishing
Schwimmen, Fischen, Boote fahren - ist das noch Fortnite oder ein Urlaubssimulator?

Stealth und Verstecke: Manchmal ist es besser, außer Sicht zu bleiben und so sollen nun vielleicht Verstecke wie Müllcontainer genutzt werden können. Ob man sich drain dann auch vielleicht langsam bewegen kann, das dürfte aber eher in den Bereich unbestätigster Gerüchte gehören.

Fortnite_season_11_exploding_gasstation
Heilung nötig, denn Tankstellen explodieren nun.

Heilungs-Kanone und Sturmgewehr: Die netteste Waffe, die vielleicht aus dem schwarzen Loch fallen könnte, ist eine Art Raketenwerfer, der Heilpäckchen über große Entfernung verteilt. Die sind auch nötig, weil es ein neues Sturmgewehr geben könnte. Wer davon erwischt wird, kann aber nun Glück haben, wenn sich dieses Gerücht bestätigt und er nette Mitspieler hat. Diese können einen nämlich demnach in Sicherheit tragen.

Medaillen: Um mehr Möglichkeiten haben zu leveln, sollt ihr für alle möglichen Aktionen Medaillen aufleveln. Kills, Angeln, Looten und vieles mehr geben Punkte für die "Battle Medal", "Survivor Medal" oder "Scavenger Medal".

Fortnite_season_11_battle_medal
Medaillen geben XP. Oder umgekehrt.

Mehr zu Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Eurogamer-Team

Eurogamer-Team

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

GTA 5 Cheats - Alle Codes und Telefonnummern für PS4, PC und Xbox

Waffen, Fahrzeuge und Geld - Alles, was das Herz begehrt!

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading