Sharknado war gestern! Zombie Army 4 gibt euch eine Zombie-Hai-Figur in der Collector's Edition

Und der Termin steht auch fest.

Zombie Army 4: Dead War wandelt ab dem 4. Februar unter den Lebenden auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Anlässlich der Bekanntgabe des Termins hat Rebellion heute auch eine Collector's Edition des Spiels angekündigt.

Und darüber hinaus gibt es noch eine Deluxe Edition und eine Super Deluxe Edition, falls euch die Auswahl noch nicht zu schwierig ist.

Zombie_Army_4_Release_Collectors_Edition
Bekämpft ab Februar die Untoten in Zombie Army 4.

Das Highlight der Collector's Edition ist neben dem Spiel eine Zombie-Hai-Figur. Richtig, ein Zombie-Hai für euren Schreibtisch oder euer Regal. Und er ist 25 cm groß.

Außerdem gibt es dazu ein 60 Seiten umfassendes Artbook, ein Steelbook, Auszüge aus dem Soundtrack als Download und den "Undead Airman" als Character-Pack.

Zombie_Army_4_Dead_War_Collectors_Edition_Zombie_Hai
Wer wollte nicht schon immer mal einen Zombie-Hai?

Und hier die Extras der Deluxe und Super Deluxe Editionen:

Deluxe Edition

  • "Undead Airman" Character-Pack
  • "Solid Gold" Waffen-Pack
  • FG-24 Semi-Auto-Rifle-Bundle
  • Undercover Karl Character-Outfit-Pack

Super Deluxe Edition

  • Drei weitere Kampagnen-Level
  • Vier Charakter-Packs
  • Neun neue Waffen-Packs
  • Fünf neue Waffen Skin-Packs
  • Vier neue Charakter Outfit-Packs

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading