Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wann kommt Battle Royale für Call of Duty: Modern Warfare?

Anscheinend Anfang 2020, wenn man neuesten Gerüchten glaubt.

Von offizieller Seite wurde bis jetzt nicht bestätigt, dass auch Call of Duty: Modern Warfare einen Battle-Royale-Modus wie im letztjährigen Black Ops 4 erhält.

Vor ein paar Monaten gab es Gerüchte dazu, die von Entwickler Infinity Ward aber nicht dementiert wurden.

Dem Modern-Warfare-Leaker TheGamingRevolution zufolge gibt es zum Start des Spiels kein Battle Royale, dieser Modus soll aber Anfang des kommenden Jahres folgen.

Battle Royale in Call of Duty: Modern Warfare? Anscheinend ja!

Er spricht von "Ende Januar 2020" und der Modus soll kostenlos spielbar sein. Ebenso erwähnt er einen Battle Pass speziell für diesen Modus.

Eine offizielle Bestätigung ist das natürlich nicht, aber wie MP1st anmerkt, waren mehrere Leaks von TheGamingRevolution in der Vergangenheit zutreffend.

Modern Warfare erscheint am 25. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: MP1st

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare