Wann kommt Battle Royale für Call of Duty: Modern Warfare?

Anscheinend Anfang 2020, wenn man neuesten Gerüchten glaubt.

Von offizieller Seite wurde bis jetzt nicht bestätigt, dass auch Call of Duty: Modern Warfare einen Battle-Royale-Modus wie im letztjährigen Black Ops 4 erhält.

Vor ein paar Monaten gab es Gerüchte dazu, die von Entwickler Infinity Ward aber nicht dementiert wurden.

Dem Modern-Warfare-Leaker TheGamingRevolution zufolge gibt es zum Start des Spiels kein Battle Royale, dieser Modus soll aber Anfang des kommenden Jahres folgen.

Call_of_Duty_Modern_Warfare_Battle_Royale_wann_kommt_es
Battle Royale in Call of Duty: Modern Warfare? Anscheinend ja!

Er spricht von "Ende Januar 2020" und der Modus soll kostenlos spielbar sein. Ebenso erwähnt er einen Battle Pass speziell für diesen Modus.

Eine offizielle Bestätigung ist das natürlich nicht, aber wie MP1st anmerkt, waren mehrere Leaks von TheGamingRevolution in der Vergangenheit zutreffend.

Modern Warfare erscheint am 25. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: MP1st

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading