Fans veröffentlichen inoffiziellen Nachfolger zu Super Mario Bros. 3 in Mario Maker 2 auf der Switch

Verspätete Zugabe!

Nachdem vor einer Weile ein Fan-Kollektiv schon einen inoffiziellen Nachfolger zu Super Mario World auf die Beine gestellt hatten, bekommt nun Super Mario Bros. 3 ein wenig verspätete Fan-Sequel-Liebe ab.

Super Mario Bros. 3 Encore - zu Deutsch "Zugabe" - liefert 80 traditionelle Level in neun Welten, die über den extrem netten World Map Builder zu einem großen Ganzen zusammengezogen werden.

Dabei handelt es sich um eine Website, die gewissermaßen als Menüstruktur zwischen den einzelnen Leveln fungiert, die euch den Code für die jeweils nächste Stage ausspuckt, nachdem ihr - ehrlich natürlich - angegeben habt, dass ihr den Level davor gemeistert habt.

Es ist nicht optimal, aber besser als keine Zugabe zu Super Mario Bros 3. Werft mal einen Blick darauf. Der erste Level ist Treetop Takeoff, zu finden unter der ID 45G-2L6-3FG.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureDes Witchers 5. Geburtstag: Meilensteine und Geheimnisse

Was ihr in Spiel und Serie vielleicht übersehen habt.

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading