Beim Teutates! So sehen Asterix und Obelix in ihrem neuen Spiel aus

Neue Screenshots.

In etwas mehr als einem Monat bestreiten Asterix und Obelix ein neues Abenteuer.

Asterix & Obelix XXL3: Der Kristall-Hinkelstein erscheint am 21. November für Switch, PS4, Xbox One und PC und hier haben wir ein paar neue Screenshots aus dem Spiel für euch.

Wie ihr es von den beiden kennt, verkloppen sie Römer und jagen zugleich dicke Wildschweine, denn Prügeleien machen hungrig.

Asterix_und_Obelix_XXL_3_neue_Screenshots
Asterix und Obelix sind bereit für ein neues Abenteuer.

Erstmals in der Geschichte der Reihe gibt es einen Koop-Modus, in dem ihr auf einem Bildschirm spielt.

Im Spiel reist ihr mithilfe des mysteriösen Kristall-Hinkelsteins in weit entfernte Länder und begegnet dort neuen Gefahren.

Dort wird nicht nur gekloppt, ihr erkundet auch die Umgebung, löst Rätsel und sucht nach Sammelgegenständen.

Übrigens: In der kommenden Woche, am 24. Oktober erscheint mit Die Tochter des Vercingetorix der neueste Asterix-Band.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading