Bug lässt die neuen Motorboote in Fortnite fliegen

Luftschiff.

Die neuen Motorboote in Fortnite: Kapitel 2 könnt ihr auch als Flugzeuge verwenden, zumindest unter gewissen Umständen.

Mit seinen Raketen kann das Motorboot dann zur tödlichen Gefahr aus der Luft werden, die ihr von dort nicht erwartet.

Aktuell scheint der Bug nur beim Wasserfall aufzutreten, weitere Möglichkeiten wurden bis jetzt anscheinend nicht entdeckt.

Fortnite_Bug_Flugzeuge_Boote
Einfach mal mit dem Motorboot in Fortnite durch die Luft fliegen.

Im Video unten seht ihr, wie ein Spieler über den Rand des Wasserfalls fährt und das Boot einfach auf gleicher Höhe weiter durch die Luft düst, als wäre es das Normalste auf der Welt.

Stellt nur beim Aussteigen sicher, dass ihr euch über dem Wasser befindet. Oder fahrt - oder fliegt - einfach dorthin zurück, von wo ihr gekommen seid.

Epic hat sich übrigens auf Reddit dazu geäußert und sagt, dass man sich diesen Exploit anschaue. Geht also davon aus, dass das Problem bald behoben wird.

Ihr sucht noch eines der Boote? Wir verraten euch, wo ihr alle Motorboote in Fortnite: Kapitel 2 Season 1 findet.

Flying Boat new meta from r/FortNiteBR

Mehr zu Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading