Mario Kart Tour hat das neue Update 1.1.0, aber immer noch keinen Multiplayer bekommen

Fehlerkorrekturen.

Mit Version 1.1.0 gibt es jetzt ein neues Update für Mario Kart Tour auf Mobilgeräten.

Erwartet euch davon aber nichts Großes, es behebt ein paar "bekannte Probleme" im Spiel.

Ihr könnt unter anderem auch eine Liste mit den Abzeichen abrufen, die ihr bisher erhalten habt.

Mario_Kart_Tour_Update_kein_Multiplayer
Ein paar Neuerungen für Mario Kart Tour.

Darüber hinaus gibt es weitere Informationen auf dem Bildschirm für Strecken und Bonusmissionen.

Dort seht ihr jetzt die Anzahl der benötigten Punkte für Große Sterne, die Anzahl Großer Sterne und euren aktuellen Rekorde.

Von dem für ein künftiges Update angekündigten Multiplayer-Modus für Mario Kart Tour gibt es hier noch keine Spur.

Quelle: VGC

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading