Patrick Stewart spricht den Erzähler in Felix the Reaper

Ab heute erhältlich.

Daedalic veröffentlicht heute das von Kong Orange entwickelte Felix the Reaper.

Der Titel, den man als Mix aus romantischer Komödie und 3D-Rätselspiel bezeichnet, ist auf PS4, Switch, Xbox One, Windows und Mac erhältlich. Zugleich ist das Spiel Teil des Xbox Game Pass.

Als Sprecher für die Erzählerrolle in Form des Vorgesetzten von Felix konnte man dabei Sir Patrick Stewart gewinnen.

Felix_the_Reaper_Patrick_Stewart_Erzaehler_Stimme
Felix the Reaper ist ab heute erhältlich.

In dem Spiel Arbeitet ihr für das Ministerium und manipuliert Ereignisse, damit bestimmte Personen das Zeitliche segnen.

Felix kann sich nur im Schatten bewegen, hat aber die Möglichkeit, den Stand der Sonne zu verändern und Objekte zu bewegen, damit er seinen Weg fortsetzen kann.

Patrick_Stewart_Charakter_Felix_the_Reaper
Patrick Stewart spricht den Vorgesetzten von Felix.

Mit jedem weiteren Toten kommt Felix dabei seiner großen Liebe einen Schritt näher. Betty the Maiden arbeitet ebenfalls für das Ministerium und er hofft auf ein Treffen mit ihr.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading