The Outer Worlds hat einen riesigen Day-One-Patch auf Xbox One und PS4

Das PS4-Update ist kleiner, aber immer noch groß.

Wer die Handelsversion von The Outer Worlds für Xbox One und PS4 kauft, muss sich auf einen großen Download einstellen.

Der Day-One-Patch für das Spiel wiegt auf der Xbox One ganze 38 GB, wie Obsidian angibt.

Auf der PlayStation 4 ist der Patch zwar deutlich kleiner, aber mit 18 GB immer noch sehr groß.

The_Outer_Worlds_Xbox_One_Day_One_Patch_38_GB
Kauft The Outer Worlds im Handel und es wartet dennoch ein großer Download auf euch.

Wie die Entwickler im eigenen Forum mitteilen, umfasst der Patch Tweaks, Optimierungen und Bugfixes.

Wer das Spiel digital kauft, muss sich keine Sorgen machen, denn der Patch ist schon mit dabei. Das gilt auch für den Preload.

Cheaten war gestern! Jetzt kommt MegaDev. Was das ist? Ihr könnt euch für die PC-Version eures Spiels einen legalen Trainer herunterladen, der nur Einfluss auf euer Solo-Spiel hat. Es ist kein Cheaten beim Online-Gaming möglich, weil das will keiner.

Schaut es euch an, hier geht es zu den MegaDev Cheats für The Outer Wilds

Werft gratis einen Blick drauf und ihr bekommt ein paar Bits extra. Wenn ihr alle Codes wollt, gibt es Abos genau für das, was ihr möchtet.

Codes für über 1600 PC-Spiele. Spielt, wie ihr wollt. Dank MegaDev!

(Dieser Abschnitt ist eine Promotion für MegaDev)

Dem Microsoft Store zufolge ist das Spiel übrigens 36,78 GB groß, im Grunde ladet ihr also das komplette Spiel runter, obwohl ihr die Disc-Version kauft.

Obsidian sagt dazu: "Um das Spiel auf die bestmögliche Art und Weise zu erleben, installiert vor dem Spielen bitte dieses Update."

Heute hatte Publisher Private Division Berichte dementiert, wonach The Outer Worlds nicht für die PS4 Pro optimiert sei.

Quelle: Obsidian

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (13)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (13)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading