Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 20: Das FUT-Halloween-Event Ultimate Scream startet heute

Zum Gruseln.

Franck Ribery findet sein Ebenbild in FIFA 20 dezent gruselig und mehr Grund zum Gruseln habt ihr im Spiel ab heute Abend.

Heute beginnt nämlich die diesjährige Auflage des Halloween-Events "Ultimate Scream".

Wann beginnt Ultimate Scream in FIFA 20? Um 19 Uhr geht es los, wie der zugehörige Countdown verrät.

Zu Halloween gibt es auch in FIFA 20 FUT ein Event.

Wie sich das Event in diesem Jahr präsentiert, steht indes noch nicht fest. Bis jetzt hat EA das Event lediglich mit einem wenig aussagenden Tweet angekündigt.

Im letzten Jahr gab es Spezialkarten im passenden Halloween-Design, die ihr aus normalen Karten-Packs erhalten habt.

Ihr Design war aber nicht das einzig Besondere an ihnen: Über die Saison hinweg veränderten sich einzelne Werte dieser Karten, wodurch zu unterschiedlichen Zeitpunkten verschiedene Werte einen Boost erhielten.

Ob das Event in diesem Jahr dem gleichen Ablauf folgt, bleibt abzuwarten.

In dieser Woche erschien bereits Update 1.05 für FIFA 20 mit Verbesserungen für den Karrieremodus, ebenso beseitigte es den Fitness-Glitch in FUT.


Tipps zu FIFA 20 haben wir auch: FIFA 20 Tipps und Tricks - Alle Guides

Hier findet ihr die besten Talente: FIFA 20 - Die besten Talente mit Potenzial

In diesem artikel

FIFA 20

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare