FIFA 20: Das FUT-Halloween-Event Ultimate Scream startet heute

Zum Gruseln.

Franck Ribery findet sein Ebenbild in FIFA 20 dezent gruselig und mehr Grund zum Gruseln habt ihr im Spiel ab heute Abend.

Heute beginnt nämlich die diesjährige Auflage des Halloween-Events "Ultimate Scream".

Wann beginnt Ultimate Scream in FIFA 20? Um 19 Uhr geht es los, wie der zugehörige Countdown verrät.

FIFA_20_FUT_Ultimate_Scream_Halloween_Event_startet_heute
Zu Halloween gibt es auch in FIFA 20 FUT ein Event.

Wie sich das Event in diesem Jahr präsentiert, steht indes noch nicht fest. Bis jetzt hat EA das Event lediglich mit einem wenig aussagenden Tweet angekündigt.

Im letzten Jahr gab es Spezialkarten im passenden Halloween-Design, die ihr aus normalen Karten-Packs erhalten habt.

Ihr Design war aber nicht das einzig Besondere an ihnen: Über die Saison hinweg veränderten sich einzelne Werte dieser Karten, wodurch zu unterschiedlichen Zeitpunkten verschiedene Werte einen Boost erhielten.

Ob das Event in diesem Jahr dem gleichen Ablauf folgt, bleibt abzuwarten.

In dieser Woche erschien bereits Update 1.05 für FIFA 20 mit Verbesserungen für den Karrieremodus, ebenso beseitigte es den Fitness-Glitch in FUT.

Tipps zu FIFA 20 haben wir auch: FIFA 20 Tipps und Tricks - Alle Guides

Hier findet ihr die besten Talente: FIFA 20 - Die besten Talente mit Potenzial

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading