Wie groß ist die Naturzone in Pokémon Schwert und Schild wirklich?

Ein Vergleich mit Breath of the Wild.

Womit lässt sich die Spielwelt von Pokémon Schwert und Schild in Sachen Größe vergleichen?

Zu den Spielen gehört zum Beispiel die Naturzone, ein offener Bereich, der verschiedene Städte verbindet und in dem Pokémon frei herumlaufen.

Klingt nach einem Ort, an dem ihr in den Spielen viel Zeit verbringen werdet.

Pokemon_Schwert_Schild_wie_gross_ist_die_Wildnis
In der Naturzone laufen Pokémon frei herum.

Klein ist dieser Bereich nicht. Auf der Karte, die ihr unten seht, erkennt ihr die Naturzone anhand der Seen.

Wie ein Sprecher von The Pokémon Company gegenüber Metro angab, entspricht die Größe der Naturzone in etwa zwei Regionen in The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Nur damit ihr eine ungefähre Vorstellung davon habt, wenn ihr Breath of the Wild kennt.

Am Ende spielt natürlich nicht allein die Größe eine Rolle. Es kommt auch darauf an, was ihr in diesem Bereich alles findet und wie er gestaltet ist.

Was die Naturzone alles zu bieten hat, sehen wir dann, wenn die Spiele im November erscheinen.

In dieser Woche hatte The Pokémon Company neue Gigadynamax-Pokémon für Schwert und Schild vorgestellt, die jeder kennt.

Quelle: Metro, Go Nintendo

Pokemon_Schwert_und_Schild_Galar_Map
Die Galar-Region.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading