Die Gans aus Untitled Goose Game in ihrer bislang erschreckendsten Rolle

Horror ohne Ende.

Was wäre ein guter Grund, sich noch einmal mit dem Remake von Resident Evil 2 zu beschäftigen?

Zum Beispiel ein neuer Gegner. Einer, den ihr nicht erwartet.

Eine neue Mod für den PC ersetzt nämlich Mr. X im Spiel durch die Gans aus Untitled Goose Game.

Untitled_Goose_Game_triff_tauf_Resident_Evil_2
Unscheinbar und doch gefährlich.

Erhältlich ist die Mod leider noch nicht, aber einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommt ihr weiter unten im Video.

Sie stammt vom gleichen Modder, der zuvor bereits Thomas, die kleine Lokomotive in Resident Evil 2 brachte.

Witziges Detail: Die Gans trägt weiterhin den Fedora von Mr. X.

Quelle: Destructoid

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading