Mario Kart Tour bekommt König Buu Huu und den Luigis-Mansion-Kurs zu Halloween

Zeitlich begrenzt.

Auch Mario Kart Tour greift Halloween auf. Und das natürlich mit einem von Luigi's Mansion inspirierten Event.

Das Event beginnt am 23. Oktober um 8 Uhr deutscher Zeit und läuft insgesamt zwei Wochen lang.

Im Zuge dessen gitb sich König Buu Huu als Fahrer die Ehre und der Luigis-Mansion-Kurs aus Mario Kart DS kommt ins Spiel.

Mario_Kart_Tour_Halloween_Event
König Buu Huu gibt sich in Mario Kart Tour die Ehre.

Zuletzt hatten die Entwickler ein neues Update mit weiteren Inhalten für Mario Kart Tour veröffentlicht, darunter ein Paket inklusive In-Game-Währung, das euch Diddy Kong für 40 Euro kaufen ließ.

Von dem in Aussicht gestellten Multiplayer-Modus für Mario Kart Tour war auch im jüngsten Update noch nichts zu sehen.

Das Event überschneidet sich somit auch mit dem dritten Teil von Luigi's Mansion. Alex hatte zuletzt Luigi's Mansion 3 als das technisch beeindruckendste Spiel auf der Switch bezeichnet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading