Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Kart Tour bekommt König Buu Huu und den Luigis-Mansion-Kurs zu Halloween

Zeitlich begrenzt.

Auch Mario Kart Tour greift Halloween auf. Und das natürlich mit einem von Luigi's Mansion inspirierten Event.

Das Event beginnt am 23. Oktober um 8 Uhr deutscher Zeit und läuft insgesamt zwei Wochen lang.

Im Zuge dessen gitb sich König Buu Huu als Fahrer die Ehre und der Luigis-Mansion-Kurs aus Mario Kart DS kommt ins Spiel.

König Buu Huu gibt sich in Mario Kart Tour die Ehre.

Zuletzt hatten die Entwickler ein neues Update mit weiteren Inhalten für Mario Kart Tour veröffentlicht, darunter ein Paket inklusive In-Game-Währung, das euch Diddy Kong für 40 Euro kaufen ließ.

Von dem in Aussicht gestellten Multiplayer-Modus für Mario Kart Tour war auch im jüngsten Update noch nichts zu sehen.

Das Event überschneidet sich somit auch mit dem dritten Teil von Luigi's Mansion. Alex hatte zuletzt Luigi's Mansion 3 als das technisch beeindruckendste Spiel auf der Switch bezeichnet.

In diesem artikel

Mario Kart Tour

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare