Sony kommt mit PS4-Tournament Area inklusive CoD: Modern Warfare und FIFA 20 auf die EGX Berlin 2019

Und es gibt ein PlayStation-Now-Wohnzimmer.

Sony kommt zur diesjährigen EGX Berlin.

Im Gepäck hat man zum einen die PS4-Tournaments-Area mit "Instant Battles" in verschiedenen Spielen.

Dazu zählen Call of Duty: Modern Warfare, FIFA 20, Rocket League, Street Fighter 5, Tekken 7 und Mortal Kombat 11.

Sony_PS4_EGX_Berlin_2019_Tournament_PS_Now
Spielt Modern Warfare in der Tournaments-Area oder lasst euch coachen.

Ebenso habt ihr dort die Möglichkeit, euch dort von E-Sport-Profis in FIFA 20, Modern Warfare und Rocket League coachen zu lassen.

Weiterhin erwartet euch ein PlayStation-Now-Wohnzimmer in einer entsprechend eingerichteten Wohnzimmer-Kulisse.

Dort könnt ihr ausprobieren, wie der Streaming-Dienst funktioniert, der über 650 PS4-, PS3- und PS2-Titel für PS4 und PC im Angebot hat.

Die EGX Berlin 2019 findet vom 1. bis 3. November statt und Tickets sind hier erhältlich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading