Swansong ist das nächste Spiel zu Vampire: The Masquerade und erscheint 2021

Ein Story-basiertes Rollenspiel.

Das in diesem Jahr angekündigte Spiel zu Vampire: The Masquerade von Bigben hört auf den Namen Swansong.

Es ist bei Big Bad Wolf (The Council) in Arbeit und soll 2021 erscheinen.

Der Publisher bezeichnet den Titel als Story-basiertes Rollenspiel, das die fünfte Edition von Vampire: The Masquerade als Vorlage nutzt.

Vampire_the_Masquerade_Swansong_2021
Mehr Vampire gibt es 2021.

Ihr übernehmt die Rolle von drei Vampiren, die verschiedenen Clans der Camarilla angehören. Dabei sollt ihr ihre unterschiedlichen Ansichten kennenlernen und Fakten von Fiktion unterscheiden müssen.

Ihr werdet mit Gerüchten, Verschwörungen, Mord und Machtkämpfen konfrontiert und müsst euren Clan beschützen.

Zuerst kommt ihr aber in den Genuss eines anderen Masquerade-Spiels. Vampire: The Masquerade - Bloodlines wurde erst letzte Woche verschoben und erscheint nicht mehr Anfang 2020.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading