Haltet euer Geld fest, die Termine der nächsten drei Steam-Sales sind geleakt

Wenn die Preise wieder fallen.

In diesem Jahr stehen noch drei größere Steam-Sales an und die Termine dazu sind jetzt geleakt.

Wie Steam Database schreibt, läuft der Halloween-Sale auf Steam vom 28. Oktober bis zum 1. November.

Weiter geht es dann vom 26. November bis zum 3. Dezember mit dem Herbst-Sale.

Steam_Sales_Termine_geleakt
Spart schon mal euer Geld.

Den Abschluss des alten und den Start ins neue Jahr markiert dann der Winter-Sale vom 19. Dezember bis zum 2. Januar.

Entsprechende Leaks von Steam Database hatten sich in der Vergangenheit häufig als zutreffend erwiesen. Die Angaben stammen demnach von "mehreren Entwicklern", die sich dazu äußerten, obwohl sie es eigentlich nicht sollten.

Welche Spiele im Angebot sein werden, ist natürlich noch nicht bekannt. Es werden aber mit Sicherheit eine Menge sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading