Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Haltet euer Geld fest, die Termine der nächsten drei Steam-Sales sind geleakt

Wenn die Preise wieder fallen.

In diesem Jahr stehen noch drei größere Steam-Sales an und die Termine dazu sind jetzt geleakt.

Wie Steam Database schreibt, läuft der Halloween-Sale auf Steam vom 28. Oktober bis zum 1. November.

Weiter geht es dann vom 26. November bis zum 3. Dezember mit dem Herbst-Sale.

Spart schon mal euer Geld.

Den Abschluss des alten und den Start ins neue Jahr markiert dann der Winter-Sale vom 19. Dezember bis zum 2. Januar.

Entsprechende Leaks von Steam Database hatten sich in der Vergangenheit häufig als zutreffend erwiesen. Die Angaben stammen demnach von "mehreren Entwicklern", die sich dazu äußerten, obwohl sie es eigentlich nicht sollten.

Welche Spiele im Angebot sein werden, ist natürlich noch nicht bekannt. Es werden aber mit Sicherheit eine Menge sein.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare