Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier spielt jemand die Zelda-Titelmusik auf musikalischen Taschenrechnern

Falls ihr ein neues Hobby sucht.

Auf der Suche nach einem neuen Hobby? Ihr könntet Musiker werden und Taschenrechner als Instrumente verwenden.

Der AR-7778 ist zum Beispiel ein Taschenrechner, der musikalische Töne von sich gibt, wenn ihr die einzelnen Tasten drückt.

Aber natürlich ist ein Taschenrechner allein nicht genug, die echten Profis verwenden gleich mehrere davon zeitgleich.

Die etwas andere Art, die Titelmusik von The Legend of Zelda zu spielen.

So wie Twitter-Nutzer atarimae_400, der zum Beispiel vier dieser Taschenrechner verwendet, um die Zelda-Titelmusik nachzuspielen.

Hört selbst:

Es scheint eine Art Hobby von ihm zu sein, auf einem Account hat er bereits zahlreiche dieser musikalischen Videos geteilt, in denen er auf Taschenrechnern musiziert.

Hier kommen gleich sieben Stück zum Einsatz:

Ist indes Lego mehr euer Ding? Dann schaut euch doch mal diesen detaillierten Lego-Nachbau von Links Haus aus Zelda: Breath of the Wild oder diese Lego-Map zu Zelda: A Link to the Past an.

Ebenfalls beachtlich ist diese handgezeichnete Landkarte zu Zelda: Breath of the Wild.

Quelle: Kotaku

In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare