Pokémon Go: Update 0.159.0 verweist auf Team Rockets HQ und Galar-Formen aus Schwert und Schild

Und eine mysteriöse Botschaft.

Das neue Update auf Version 0.159.0 für Pokémon Go ist ein großes. The Silph Road hat es auseinandergenommen und viele neue Details entdeckt.

Unter anderem gibt es neue Verweise zu Galar-Formen, die in den kommenden Spielen Schwert und Schild auftauchen. Letztes Jahr hatte Niantic bereits einige Alola-Formen im Spiel eingeführt.

Erwähnt werden im Code zum Beispiel Smogmog, Zigzachs und Geradaks.

Pokemon_Go_Update_Galar_Formen_Team_Rocket_HQ_und_mehr
Im neuen Update für Pokémon Go verbirgt sich eine Menge Neues.

Jede Menge neue Codezeilen gibt es im Zusammenhang mit Team Rocket. Es scheint, also könntet ihr bald Team Rockets Hauptquartier aufspüren und es mit Giovanni aufnehmen.

Es gibt eine Rocket Map, die ihr in Einzelteilen findet und zusammenbaut, um das Hauptquartier aufzuspüren. Und eine Medaille für den Sieg über Giovanni gibt es auch.

Indes scheinen die Invasionen von Pokéstops bald nicht mehr rund um die Uhr stattzufinden. Neue Optionen deuten an, dass es Unterschiede zwischen verschiedenen Tagen geben wird.

Indes kommt eine neue Belohnungsstufe für Abenteuer-Sync hinzu, es gibt neue Quests im Zusammenhang mit Team Rocket und vieles mehr.

Zu den Entdeckungen passt ein neuer Beitrag im offiziellen Blog des Spiels. Darin ist von einem neuen Bericht von Professor Willow die Rede, in dem es um "seltsame Objekte" geht.

"Bei meinen Untersuchungen zu den vergangenen Übernahmen bin ich auf diese seltsamen Objekte gestoßen, die Team-GO-Rocket-Rüpel nach einer Niederlage zurücklassen", heißt es. "In diesem Bericht werde ich diese als 'Mysteriöse Teile' bezeichnen. Das Äußere dieser Objekte scheint aus einer Metalllegierung zu bestehen und fühlt sich kalt an. Der gläserne Bildschirm strahlt in hellviolettem Licht. Ich habe den Bildschirm eines der Objekte berührt, um zu testen, ob es reagiert. Es geschah jedoch nichts."

"Ich vermutete, dass die Team GO Rocket-Rüpel irgendein Gerät verwenden, um die PokéStops zu übernehmen und Ressourcen zu sammeln. Nach meinem bisherigen Wissensstand werden diese Mysteriösen Teile, die ich gefunden habe, zu diesem Zweck verwendet. Wenn man jedoch bedenkt, wie fortgeschritten diese Technologie ist, muss es noch einen weiteren Verwendungszweck geben. Zusammen mit den Teamleitern habe ich in meinem Labor an etwas gearbeitet, und ich glaube, dass wir diese Komponenten verwenden können, um das Versteck von Team GO Rocket ausfindig zu machen. Ich muss meine Forschung weiter fortsetzen. Wir müssen dieser Sache auf den Grund gehen."

Heute findet in Pokémon Go eine Raid-Stunde mit Darkrai statt. Indes sind Regirock, Regice, und Registeel zu früh in Pokémon Go aufgetaucht und das Spiel erhält ein lange gewünschtes PvP-Feature.

Quelle: The Silph Road, Offizielle Webseite

Lest hier alle Infos und Tipps zum November Community Day in Pokémon Go und erfahrt, wie ihr Shiny Panflam fangt.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

FeatureRollenspiele: Die besten RPGs, die euer Geld derzeit kaufen kann!

Und oft reicht schon wenig davon! (Update: Mai 2019)

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading